Unterstützung

Spielkiosk Eulachpark

Der Spielkiosk macht Winterpause bis Ende April 2023.
Bis zur Eröffnung dauert es noch: 44 Tage 22 Stunden 47 Minuten

Bild: Fabian Stamm Photography (2016)

Trägerschaft

Der Spielkiosk Eulachpark ist ein diakonisches Projekt der katholischen Pfarrei St. Marien und der reformierten Kirche Oberwinterthur. Die Stadt Winterthur unterstützt den Spielkiosk Eulachpark mit einen jährlichen Beitrag von 25'000 Franken.

Spenden

Dank Spenden von privaten Gönnerinnen und Gönnern können wir neues Spielmaterial anschaffen oder spezielle Aktionen finanzieren. Unterstütze uns mit einem freiwilligen Beitrag!

Spendenkonto
Verein Kirchliches Jugendzentrum Gleis 1B
8404 Winterthur
Postfinance: 90-783 451-1
IBAN CH53 0900 0000 9078 3451 1

Einzahlungsschein für Spende (QR-Code-Version)

Spielsachen

Wir freuen uns nicht nur über Geldspenden, sondern auch über gut erhaltene und stabile Spielsachen wie Bobbycars, Kinderfahrräder, Skateboards usw.

Freiwillige Mitarbeit

Im Spielkiosk Eulachpark arbeiten Angestellte des Jugendzentrums Gleis 1B Oberwinterthur zusammen mit motivierten Freiwilligen. Das Spielkiosk-Team freut sich ├╝ber Unterstützung während den Öffnungszeiten, bei Wartungs- und Reinigungsarbeiten, beim Auf- und Abbau oder bei Spezialprogrammen.

Wir suchen für diese unbezahlte Arbeit freundliche, offene, zuverlässige und geduldige Menschen, die Freude an Kindern und einem internationalen Publikum haben. Möchtest du dich bei uns engagieren? Herzlich willkommen!

Kontakt

pm

Peter Marti
052 242 71 30

Trägerschaft

Signet Reformierte Kirche Oberwinterthur
Signet Pfarrei St. Marien

Kontaktadresse

Jugendzentrum Gleis 1B
Hegifeldstrasse 1b
8404 Winterthur

052 242 71 30