Angebot

Spielkiosk Eulachpark

DER SPIELKIOSK IST GESCHLOSSEN: WIR MACHEN WINTERPAUSE!


Es ist uns wichtig, das Angebot des Spielkiosk Eulachpark gemeinsam mit den Besucherinnen und Besuchern weiterzuentwicklen. Das Spielkiosk-Team freut sich über Feedback, Anregungen und Ideen. Schreib uns eine Notiz für den Feedback-Briefkasten, schicke uns eine E-Mail oder sprich uns während dem Betrieb direkt an!

Spielsachensortiment

Mehr als hundert Spielsachen können im Spielkiosk Eulachpark ausgeliehen werden: Bälle, Streethockey, Kinderfahrräder, Einräder, Scooter, Riesenmikado, Kubb, Boccia, UNO, Badminton, Billard, Speedminton, Jonglierkeulen, Pingpong, Squap, Springseil, Stelzen und vieles mehr.

Melde dich an der Verleihstelle und gib deinen Namen an. Nun bekommst du das von dir gewünschte Spielzeug. Wenn du fertig bist, bringst du es ganz einfach wieder zurück. Der Spielverleih im Spielkiosk kostet nichts.

Materialliste Spielkiosk anzeigen

Spielbereiche

Farblich gekennzeichnete Bereiche, sorgen im Spielkiosk Eulachpark dafür, dass Kinder und Jugendliche unterschiedlichen Alters beim Spielen auf ihre Rechnung kommen.

Verpflegung

Der Spielkiosk führt einen kleinen Verpflegungskiosk mit Getränken, Hot-Dogs, Glaces und Snacks.

Kindergeburtstag

Wir freuen uns über Familien, die einen Kindergeburtstag im Spielkiosk feiern! Eine Geburtstagsfeier kann am Mittwoch oder Sonntag stattfinden. Für die Verpflegung und die Betreuung der Geburtstagsgäste sind die Eltern verantwortlich. Gerne stellen wir Bänke und Tische für den Anlass zur Verfügung. Damit wir sinnvoll disponieren können, bitte wir um eine Voranmeldung.

Schulklassenbesuch

Eine Schulstunde oder einen Schultag mit der Klasse im Spielkiosk verbringen? Wir öffnen die Halle 710 für Klassenbesuche auch unter der Woche. Auf Anfrage informieren wir Lehrerinnen und Lehrer gerne über Möglichkeiten und Konditionen.

Zusammenarbeit, Kooperationsprojekte

Du hast eine Idee für den Spielkiosk Eulachpark? Setze dich mit uns in Verbindung! Vielleicht ergibt sich aus deiner Idee eine Zusammenarbeit oder ein neues Angebot?

Logo Stadt Winterthur
Logo Reformierte Kirche Oberwinterthur
Logo Pfarrei St. Marien